Möglichkeiten - Trabant Vermietung Chemnitz

Rosenplatz 7
09126 Chemnitz
0178 142 142 2
Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Möglichkeiten

Trabant mieten: Warum?

Für die einen ist es ein Ausflug in ihre Jugend, für manche eine Fahrt in die Vergangenheit und für andere die pure Faszination der Technik. Gerade der typische Geruch des 2 Takters, versetzt viele unserer Kunden schon zurück in die Vergangenheit, bevor Sie überhaupt eingestiegen sind. Erinnerungen werden wach und scheinen mit dem Einsteigen in die Fahrzeuge auch tatsächlich greifbar zu werden.

Wer?
Die jüngere Generation ist fasziniert von der puristischen Technik, vom Minimalismus, von der Formensprache längst vergangener Zeiten. Zu erfahren wie es früher war, ob man selbst in der Lage ist, eine Trabi zu pilotieren, ist die Motivation von den Leuten, die selbst zu Jung sind um den Trabant erlebt zu haben. Wer noch selbst im Trabant unterwegs war, fühlt sich zurückversetzt in alte Zeiten, Erinnerungen werden lebendig - die Zeitreise kann beginnen. Und wenn man einfach "nur" Autobegeistert ist, findet sich im Trabant ein technischer und historischer Sonderling, den man einfach mal gefahren haben muss! Außerdem eigenen sich die Fahrzeuge ideal als Blickfang auf Hochzeiten, Jugendweihen, Jubiläen und sonstigen, festlichen Anlässen.
Wie?
Telefonisch einen Termin vereinbaren, vorbei kommen, in die Technik einweisen lassen und los geht´s!
Alle unsere Angebote sind als Gutschein vefügbar: die ideale Geschenkidee. Ganz einfach nach hause bestellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü